Wenn ich das kann, können Sie es auch

Explore innovative ideas for Australia Database development.
Post Reply
Mostafa066

Wenn ich das kann, können Sie es auch

Post by Mostafa066 »

Und das werden wir tun: Wir werden ein JavaScript-Eingabe-Popup ausschließlich für Personen auslösen, die Ihre Produkt- oder Preisseite in den letzten drei Tagen zweimal besucht, aber weder einen Kauf getätigt noch eine Konvertierung durchgeführt haben.

Warum?

Denn jemand, der Ihre Produkt- oder Preisseite zweimal in drei Tagen besucht, aber nicht konvertiert, ist jemand, der sehr an Ihrem Angebot interessiert ist. Er braucht nur diesen zusätzlichen Anstoß. Und wenn wir jedem ein Popup zur Eingabe Ihrer Preis- oder Produktseite zeigen würden, würden wir die Leute nur wütend machen.

Wir haben festgestellt, dass die beste Methode zur telemarketing-daten Definition eines Hot Leads mehrere Besuche einer Preisseite sind. Bei B2C-Unternehmen kann es jedoch sein, dass jeder, der dieselbe Produktseite mehrmals besucht, bessere Ergebnisse erzielt.

Schritt 4: Fügen Sie den Javascript-Code der Trigger-Funktion in den Abschnitt „Aktionen“ des Workflows ein. Legen Sie fest, wann und wo das Javascript ausgelöst werden soll, und klicken Sie auf „Fertig“ und dann auf „Veröffentlichen“.

Website-Traffic

Boom. Das ist es. Dadurch wird ein Popup-Fenster ausgelöst, das ausschließlich Hot Leads angezeigt wird. Das, meine Freunde, ist erweiterte Website-Optimierung mit wenig bis gar keinem Aufwand. Sie können es schaffen. Ich glaube an Sie. Und Sie werden mir danken, wenn Sie es tun.

Verwenden Sie Remarketing und Retargeting, um abspringenden Traffic zurückzugewinnen
Letztendlich sind die Möglichkeiten, die Sie auf Ihrer Website haben (selbst mit Javascript), natürlich begrenzt. Sie werden auf jeden Fall einen beträchtlichen Prozentsatz der Besucher verlieren, die Sie dorthin locken.
Post Reply